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Folgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Mühlenshop

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Was muss ich machen?

Wenn Sie sich nicht mehr anmelden können, überprüfen Sie, ob Ihre Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) richtig eingetragen sind. Achten Sie darauf, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist. Achten Sie bei dem Login-Versuch auf die Fehlermeldung. Möglicherweise haben Sie das letzte Mal vor dem 08.03.2021 bestellt. Dann funktioniert Ihr Zugang im aktuellen neuen Shop nicht mehr und Sie müssen sich bitte neu registrieren.

Ein weiterer häufiger Grund: Sie haben nach Ihrer ersten Registrierung den Aktivierungslink (kam per Mail) nicht angeklickt und können sich deshalb nicht anmelden. Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir lösen das Problem schnellstmöglich.

Hinweis zum gewechselten Shop-Anbieter seit dem 08.03.2021

Wir haben den Shop-Anbieter gewechselt. Bitte registrieren Sie sich neu. Ihre alte Kundennummer bleibt bei uns erhalten.
Wenn Sie einmal bei uns eingekauft haben (ab 08.03.2021), geben Sie bitte und unter „Anmelden“ Ihre Zugangsdaten ein.
Weitere Informationen erhalten Sie auf folgendem Link – Hinweise

Ich bekomme die Benachrichtigung:
„Für diese E-Mail-Adresse existiert bereits ein Kundenkonto.“

Wenn Sie diese Benachrichtig erhalten, dann besitzen Sie schon ein Kundenkonto bei uns. Sie können sich mit dem existierenden Konto (E-Mail-Adresse + Passwort) anmelden, ggf. ein neues Passwort anfordern, oder mit einer anderen E-Mail Adresse ein neues Kundenkonto anlegen. Möglicherweise haben Sie sich zwar registriert, aber Ihr Konto nicht aktiviert (Link kam per Mail). Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, wir lösen das Problem schnellst möglich.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort zu Ihrem Mühlenshop-Konto vergessen haben, rufen Sie folgenden Link auf (Passwort vergessen) und geben dort Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link. Nachdem Sie den Link in der E-Mail angeklickt haben, kommen Sie auf eine Seite, auf der Sie sich ein neues Passwort vergeben können. Es wird Ihnen ein Passwort vorgeschlagen. Dieses können Sie löschen und Ihr persönliches Passwort eintragen. Jetzt müssen Sie nur noch auf „Passwort speichern“ klicken.

Wann ist meine Bestellung storniert bzw. abgebrochen?

Ihre Bestellung ist storniert bzw. abgebrochen, wenn Sie beim Bestellvorgang nicht auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Eine zweite Möglichkeit einer stornierten bzw. abgebrochenen Bestellung besteht dann, wenn Sie die Zahlungsart PayPal ausgewählt haben, auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken, dann aber den Bezahlvorgang bei PayPal nicht beenden. Achtung: Im letzteren Fall erhalten Sie trotzdem eine Bestellbestätigung. Vergewissern Sie sich, ob der Betrag von Ihrem PayPal-Konto abgegangen ist.

Ich habe meine Bestellung abgeschlossen. Bin ich jetzt auch registriert?

Sie können an der Kasse in unserem Mühlenshop auswählen, ob Sie ein Kundenkonto eröffnen möchten. Diese Option ist automatisch deaktiviert und es wird nur ein Konto erstellt, wenn Sie diese Option auswählen.
Wenn Sie diese Option ausgewählt haben (Häkchen setzen bei „Ein Kundenkonto eröffnen?“), erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit allen Informationen zu Ihrem Konto.
Wichtig: Wenn ein neues Konto erstellt wurde, müssen Sie dieses noch aktivieren. Nutzen Sie dafür den Aktivierungslink in der zugesendeten E-Mail.

Meine Rechnungs- und Lieferadresse sind gleich. Wie mache ich das erkenntlich?

Standardmäßig ist in unserem Mühlenshop die Lieferadresse immer gleich mit der Rechnungsadresse. Sollte eine Lieferadresse anders als die Rechnungsadresse sein, können Sie an der Kasse die Option dafür auswählen.

Sie haben weitere Fragen?

Haben Sie weitere Fragen oder Probleme, die Ihnen die FAQs nicht beantworten oder lösen konnten? 
Dann nutzen Sie folgendes Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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